Ski-Opening 2021/2022 - Buchen Sie Ihre Gruppenreise im Pitztal

Es ist wieder soweit: vom 21. Bis 27. November laden wir alle begeisterten Skifahrer bei unserer Ski-Gruppenreise zum 52. Mal zur Saisoneröffnung ins Pitztal ein.

Ski-Opening im Pitztal – Action, Spaß und Spannung

Die derzeit schwierige Situation hat unsere Planung für die kommende Wintersaison weitgehend beeinflusst. Am 21. November 2021 werden wir etwas ruhiger in die neue Saison starten. Wir werden auf das Rahmenprogramm weitestgehend verzichten. Dies bedeutet aber nicht, dass wir uns die Freude am Skifahren nehmen lassen.

Skifahren in der Gruppe ist unser Kerngeschäft. Dafür steht die Touristik des westdeutschen skiverbandes gemeinsam mit unseren Partnerhotels seit über 60 Jahren.
Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Gästen bewusst. Als ein umsichtiger Reiseveranstalter versichern wir Ihnen:

✓ dass wir einen intensiven und direkten Kontakt zu unseren Geschäftspartnern vor Ort pflegen

✓ dass alle unsere Partnerhotels die ohnehin hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards an alle aktuellen behördlichen Vorgaben anpassen.

✓ dass wir die vereinbarten Reiseleistungen in Zusammenarbeit mit den lokalen Leistungserbringern stets unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum jeweiligen Reisezeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen erbringen werden.

✓ dass unsere Mitarbeiter als kompetente Ansprechpartner in außergewöhnlichen Situationen 24 Stunden erreichbar sind